Über mich

Katharina Mckale

Freie Texterin finden? – Hier bist Du richtig!

Ich schreibe für Dich den passenden Text an der richtigen Stelle. Mit Texten, speziell zur Optimierung Deines Internet- Auftritts entwickelt, erhöhst Du im Handumdrehen den Traffic Deiner Webseite.


Hinterlasse mit dem richtigen Text einen guten ersten Eindruck.


Hi, ich bin Katharina Mckale. Freie Texterin, Bloggerin und süchtig nach Sonne, Strand und Meer.

Seit 10 Jahren lebe und arbeite ich an der Costa Blanca. Hier schreibe, texte und blogge ich, für Unternehmen, Webseiten und Privatpersonen.

 

Auch ich habe früher einmal einen „richtigen Beruf“ gelernt,  bin examinierte Krankenschwester und  habe mein Staatsexamen an der Uni Leipzig gemacht. Ich qualifizierte mich weiter zur Pflegedienstleitung und übte diesen Beruf, in verschiedenen Bereichen, insgesamt über 20 Jahre aus.

Daher habe ich mich auf Texte in den Bereichen Medizin und Gesundheit, Ernährung, Rehabilitation, Naturheilkunde, Pflege, Psychologie spezialisiert, bin aber auch gerne in anderen Themenbereichen unterwegs.

Klare, schnell erfassbare und starke Argumente machen Dein Anliegen erfolgreich!
Ich arbeite als freie Texterin und Werbetexterin. Seit  Jahren tummle ich mich im Haifischbecken der freien Wirtschaft.

Freie Texterin und Werbetexterin- Was ist das eigentlich?

 

Immer mehr Internetseitenbetreiber gehen dazu über, die von ihnen benötigten Texte durch einen professionellen Texter erstellen zu lassen. Ich übernehme einerseits Texte, die im Alltag benötigt werden, andererseits verfasse ich allgemeine Beschreibungen, Produktbeschreibungen, Definitionen von Begriffen, Rezensionen oder reine Informationstexte.

Gerne für Betreiber von Webseiten, privat oder gewerblich, Blogger, denen ganz einfach die Zeit fehlt, sich um die Aktualisierung ihrer Seite oder die wöchentliche Kolumne zu kümmern und natürlich Privatpersonen, die einen Ghostwriter für ihre Biografie, eine Hochzeitszeitung für Freunde brauchen oder schnell einen Entwurf für eine Rede benötigen.

Darüber hinaus arbeite ich als „Freelance- Texterin“ im Auftrag von Werbeagenturen oder Unternehmen. Kreative, knackige Werbeslogans zu entwerfen, sowie Konzeptionen zu erstellen gehört ebenso zu meinem Job, wie das Erstellen von Werbebriefen, Werbetexten und Webtexten und das Verfassen von sehr spezifischen Beschreibungen, spezialisiert auf einzelne Fachgebiete oder Themenbereiche.

Die Kunst besteht darin, genau das Richtige zu sagen und trotzdem mit nur wenigen Worten auszukommen.

 

Gratuliere! Du Hast Deine Texterin gefunden! Auf eine gute, kreative Zusammenarbeit!

 

Bleib fabelhaft!

Deine Katharina Mckale

 

 

Schreib mir eine Nachricht


 


Und bleib mit mir in Kontakt